Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Kommentare: 9
  • #9

    Heike Hoffmann (Sonntag, 23 April 2017 17:10)

    Hallo liebe Mitglieder,
    vielen Dank, dass wir mit unseren Gastschülern aus Sun Prairie (Wisconsin/USA)
    so eine schöne Schnupperstunde auf Ihrer schönen Schießanlage erleben durften.
    Es hat allen viel Spass gemacht.
    Besonderer Dank gilt Herrn Gottschalk und den helfenden Mitgliedern, die sich mit viel Geduld um uns gekümmert haben.
    Liebe Grüsse
    Heike Hoffmann
    komm. Schulleiterin der Kooperationsschule Friesack

  • #8

    Dieter Keller (Mittwoch, 24 August 2016 18:55)

    Bitte weiterleiten an Karl-Heinz Senf.
    Lieber Karl-Heinz,
    Habe von Deinem Erfolg bei den Kreismeisterschaften gelesen, herzlichen Glückwunsch.
    Es beglückwünscht Dich Dein Banknachbar vom Studium in Friesack von 1956 bis 1959.
    Genieße mein Rentnerdasein und fühle mich wohl.
    Nochmals herzliche Grüsse

  • #7

    Horst (Samstag, 14 Februar 2015 15:56)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    dieter (Samstag, 31 Januar 2015 18:17)

    Hi Simone
    über uns
    Kontakte
    schuetzenfriesack@gmx.de
    Tel: 033235/22379

    Fax: 033235 /29858

  • #5

    Simone (Donnerstag, 29 Januar 2015 10:58)

    Wo und wann kann man euch denn persöhnlich erreichen? Mein Sohn (15 Jahre) würde vieleicht bei euch Mitglied werden wollen.

  • #4

    Albin (Dienstag, 12 November 2013 18:04)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #3

    Klaus Richter (Mittwoch, 04 April 2012 19:09)

    Liebe Freunde besonders lieber Klaus Winkler,
    ein frohes Osterfest wünscht Euch
    Klaus Richter, ehem. waffenwart der JVA Brandenburg

  • #2

    Günter Tamms (Montag, 02 April 2012 14:09)

    Wannst offe is, gebts mal die Uhrzeiten an !! (;-))))

  • #1

    Manfred Schüler,1. Vorsitzender Eberswalder-Schützengilde (Montag, 02 Januar 2012 18:45)

    Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
    ich wünsche euch allen, ein erfolgreiches Schützenjahr 2012.Ich kann nur sagen, eine sehr gut gelungene Homepage.Alle Achtung-weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen an alle Mitgliedern.
    M.Schüler 1.Vors.Ebw.SG